asd



Familienwoche in Campitello vor Ostern

Von Samstag 24.03. bis Samstag 31.03.2018


Volles Haus und gute Stimmung

Unsere Familienwochen über Ostern haben eine lange Tradition. Besonders Familien mit Kindern und Jugendlichen kommen hier voll auf ihre Kosten. Die Guides der Kids und Teens finden das richtige Gelände und in der Gruppe wird weniger gemeckert.  Unsere Kinderbetreuung hat sich über die Jahre so gut bewährt, dass wir überwiegend Stammgäste bei uns begrüßen. Übrigens - viele junge Erwachsene halten diese Tradition aufrecht und bleiben dem Hotel Alpi treu.

Gut ausgebildete und verantwortungsvolle Kinderskilehrer gehen mit den Kindern morgens aus dem Alpi und bringen sie nachmittags wieder sicher dorthin zurück. Tagsüber hat die Jugend Spaß auf der Piste oder auch mal im Funpark. Oder es geht mal kurz durch den Skicross oder neben der Piste ins Gelände. Das macht nicht nur Freude sondern bringt auch technisch und koordinativ enorme Fortschritte. Wenn Zeit und Wetter mitmachen, gibt’s nach dem Skifahren noch einen Kick auf der Wiese gegenüber dem Alpi.

Mittags sehen die Eltern ihre Kids öfter mal auf einer Hütte und nachmittags nehmen sie ihren müden und zufriedenen Nachwuchs in Empfang. Sollte es in einer Erwachsenen-Gruppe wirklich mal später werden beim Apres-Ski, so sind die Kinder im Hotel gut aufgehoben.

Hotel Alpi

Ein familiäres Top 3-Sterne Hotel in der Nähe der Seilbahn Col Rodella / Dolomiti Superski mit sehr guter italienischer Küche. Kein Wunder, dass wir schon seit über 20 Jahren mit dem Hotel Alpi zusammen arbeiten.

Ski-Guiding als Angebot - nicht als Muss

  • Fahren in der Gruppe: Stressfrei und mehr Skispaß. Selbst-Einteilung, je nach Motivation, Können, Kondition
  • Erfahrene Skilehrer wissen die richtigen Abfahrten, haben Technik-Tipps und finden die besten Hütten
  • Alle Skilehrer wohnen im Hotel, sind für unsere Kunden stets ansprechbar. Leitung: "DSV-Landesausbilder"
  • Skitechnische Voraussetzung für die Teilnahme am Skiguiding: Mäßiges Tempo und sicheres Kurvenfahren

Kinder- und Jugendbetreuung

Um Kinder und Jugendliche kümmern wir uns besonders - unsere kleinen Gäste wissen das seit Jahren zu schätzen und kommen deshalb immer wieder, besonders in den Oster-Wochen.

Eine eigene „Mini-Gruppe“ mit 2-4 Kids für erste Kurven mit Spaß bieten wir auf Anfrage gerne an.

  • Hotel mit Halbpension
  • Kleiner Spa- & Saunabereich
  • Skiguiding (als Angebot inkl.)
  • Kinder- und Jugendguiding (ab 7 Jahre inkl.)

Preisliste

Erwachsene 750 EUR
Jugend 13-16 (geb. ab 01.12.2003) 610 EUR
Jugend 8-12 (geb. ab 01.12.2007) 500 EUR
Kind 7-8 (geb. ab 01.12.2011) Mini-Kurs auf Anfrage gegen Aufpreis möglich 220 EUR
Kinder 3-6 (ohne Betreuung) Mini-Kurs auf Anfrage gegen Aufpreis möglich möglich
Die Preise für Kinder u. Jugendliche gelten bei Unterbringung im Zimmer/Appartement von zwei vollzahlenden Erwachsenen