asd
asd
asd
asd
asd



Sportliche Betreuung - "Ski-Guiding" als Angebot

In einem der größten Skigebiete der Welt verliert man sich schnell und wer will schon den ganzen Tag Karten studieren? Mit unseren Guides kommt ihr stressfrei auf Eure Kosten und in der Gruppe macht Skifahren gleich noch mehr Spaß. Wir haben in der Regel für jede Alters- und Fahrkönnenklasse eine passende Gruppe, die sich je nach Geschmack auch gerne einmal öfters auf einer Hütte einkehrt oder doch nochmal eine Abfahrt mehr mitnimmt. Dabei ist alles ungezwungen und jeder entscheidet selber, ob und wann er sich einer Gruppe anschließen möchte.

Wir haben es genossen...

uns um nichts kümmern zu müssen. Unser Guide Christian hat uns eine Woche lang zu den schönsten Hütten geführt. Er hat gemerkt, wenn wir einen Cappu brauchen, hat uns viele Genussabfahrten gezeigt und wir hatten viel Spaß miteinander.

Ulla, Marianne und Mary im Namen der ganzen Cappucino-Gruppe

Stephan hat wieder Traumpisten für uns gefunden...

Und am Ende der Oster-Woche noch Tiefschnee an der Marmolada, das war wirklich klasse! Die Tanks haben wir dann mit Tagliatelle Capriolo im „Cappana Bill“ wieder aufgefüllt, danach gab´s noch ne Liegstuhl-Einheit. Ein klasse Urlaub ohne Stress mit netten Menschen.

Thomas mit Matteo aus Düsseldorf

Der Hans, der kanns!

Schade, dass dies deine letzte Woche als Guide war - wir werden dich vermissen. So viel Spaß beim Skifahren muss erst mal einer vermitteln können. DANKE!

Ursel und Andi aus Lindenberg, Allgäu
  • zusammen Ski fahren und Spaß haben - auch tageweise
  • jede Gruppe hat ihren eigenen Guide - auch im Hotel ist er für euch da
  • er findet nicht nur die richtigen Hütten, sondern auch bei jedem Wetter wieder zurück
  • unsere Guides sind erfahrene und ausgebildete Skilehrer/innen
  • kein Skikurs - aber auf Wunsch gerne mal technische Tipps
  • zwangloses Skifahren miteinander, je nach Kondition, Tempo und Lust